Lotte Wortel

 Inhaberin

Dipl. Hundecoiffeuse

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Niederlande wo ich mit Hund und Katzen aufgewachsen bin, ich Wohne seit 2007 in der Schweiz.
Als ich 8 Jahre alt war stand ich schon im Hundesalon meiner Kollegin und half ihr Hunde zu pflegen. Ich wusste sofort, das ist das was ich werden möchte, meinen eigenen Hundesalon öffnen zu können und die Hunde die Pflege zu geben den sie brauchen.
Ich habe meinen Traum verfolgt, in 2015 die Ausbildung als Hundecoiffeuse in der Schweiz im Hundesalon Happyparadise angefangen und sie in 2019 abgeschlossen und bestanden.

Auch wurde ich in 2015 Stoltze Besitzerin meines ersten weissen Grosspudels namens Denahi, er ist mein ein und alles. Ab und zu werden wir an Grooming Competitions teilnehmen um mehr zu lernen und spass zu haben.

Von 2019 - April 2021 habe ich als Angestellte in Beringen bei Ursula Eberli im Hundesalon Happyparadise gearbeitet.
Am 1. April 2021 habe ich den Hundesalon in Beringen übernommen und in dieser Zeit wurde meine "Hundefamilie" etwas grösser und wurde Besitzerin meines zweiten schwarzen Grosspudels namens Tsaheylu.

Ich freue mich sehr meinen Traum weiter verfolgen zu können und Sie und Ihren Vierbeiner kennen zu lernen.


Alina Kappenthuler

 Mitarbeiterin

Dipl. Hundecoiffeuse und Tierpflegerin

Ich bin 20 Jahre alt und habe mich immer schon für Tiere interessiert. mit Französische Bulldogge Lilli und meine 2 Katzen Cindy und Lana bin ich aufgewachsen.

Als meine Liebe für die Tiere immer stärker wurde hatte ich in 2019 bei Ursula Eberli die Ausbildung als Tierpflegerin/Hundecoiffeuse im Hundesalon Happyparadise angefangen und erfolgreich im Jahr 2022 abgeschlossen und bestanden.

Sehr gern möchte ich mehr Erfahrung sammeln, neues dazu lernen und darf ab Januar 2024 im Hundesalon Takoda als Mitarbeiterin/Angestellte starten und freue mich darauf Sie und Ihren Vierbeiner kennen zu lernen.